Unser Shop bei Etsy

Wir haben einen Shop https://www.etsy.com/de/shop/DruckereiMatz

Unser Shop bei Etsy. Wir haben einen Shop. Seit mehreren Jahren trage ich den Gedanken in mir, unsere hochwertigen und von Hand gefertigten Produkte in einem eigenen Shop zu präsentieren. Die Idee hinter diesem Vorhaben ist es, besondere und ökologisch nachhaltige Druckprodukte einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Doch wie setzt man diese Ideen effektiv um? Welche Plattform ist die beste Wahl? Welche Produkte sollten angeboten werden? Wie erstelle ich ansprechende Informationstexte? Und wie sollten die Fotos gestaltet sein? All diese Fragen haben mich beschäftigt.

In Zusammenarbeit mit Beratern der Handwerkskammer und dem Fotografen Sebastian Ruthe ist nun ein exklusiver Shop auf »Etsy« entstanden. Hier wird die Wertigkeit unserer Produkte auf eindrucksvolle Weise präsentiert. Ich lade euch herzlich dazu ein, einen Blick in unseren Shop zu werfen: www.etsy.com/de/shop/DruckereiMatz. Ich hoffe, ihr findet, was ihr sucht!

Dieser Shop ist ein stetig wachsendes Projekt. Es sollen kontinuierlich neue Produkte hinzugefügt werden. Eure Anregungen und Wünsche sind uns dabei sehr wichtig! Wenn euch etwas Bestimmtes fehlt oder ihr weitere Informationen benötigt, zögert nicht, euch direkt an uns zu wenden unter www.druckerei-matz.de.

#Etsy #druckereiMatz #Ringbücher #Journaling #Hefte #Bielefeld #Letterpress #Prägung #Drehskulpturen #Druckerei #Papier #Einladung #Geschenkideen #Schreiben

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Teile deine Gedanken